Herzlich Willkommen auf unserer Webseite

Schön, dass du da bist!

Es gibt Neuigkeiten!!!
Bei 40 Grad am Nachmittag feiern wir südländisch am Abend.

Wir starten erst um 18 Uhr – mit dem Ökumenischen Gottesdienst schattig unter Linde und Birken an der Pauluskirche in Höhenhaus.

Und dann geht‘s weiter mit Pommes, Würstchen und Falafel, mit Bier, Limo, Wasser und Wein, mit Eis und Kuchen, mit Kinderspaß und mit Abendsegen um 22 Uhr.
Kommt dazu! Wir freuen uns auf einen lauschigen Abend mit euch!

Hier findest du unsere besonderen Veranstaltungen und Aktionen

 

Wenn du wissen möchtest, was hier sonst noch so los ist, dann schau doch mal im Menü bei unseren Treffpunkten, der Musik und in den Kalender. Da gibt’s schon ganz viel und wenn dir noch mehr einfällt, dann freuen wir uns über deine Ideen!