Wir sind..

… Menschen aller Generationen, die in der Pauluskirche unserer Kirchengemeinde zusammen kommen.

Der Stadtteil Höhenhaus liegt im „Dreistädteeck“ Köln/Leverkusen/Bergisch Gladbach im rechtsrheinischen Norden Kölns. Zu unserer Kirchengemeinde gehört neben dem Stadtteil Köln-Höhenhaus auch die Bruder-Klaus-Siedlung. Mit ca. 2300 Gemeindegliedern zählt die Evangelische Kirchengemeinde Köln-Höhenhaus zu den kleineren Gemeinden im Kirchenkreis Köln-Rechtsrheinisch. Das macht uns aber nicht weniger lebendig! Eine Pfarrerin, ein Jugendleiter, eine Küsterin, eine Seniorenbeauftragte, eine Gemeindebürosekretärin und eine Reinigungskraft kümmern sich haupt- und nebenamtlich darum, dass sich möglichst alle bei uns herzlich Willkommen fühlen können.
Unterstützt werden sie von vielen ehrenamtlich engagierten Menschen, die tagtäglich in sehr unterschiedlichen Gemeindebereichen aktiv sind: im Presbyterium, in den Gemeindegruppen, in der Öffentlichkeitsarbeit, in der Kirchenmusik…

Vorbeikommen#Miteinander#Mitmachen#Verantwortung#Spaß#Gemeinschaft#Menschen#Glauben#Musik#Kreativ#Füreinander